Drucken

 

Nanas

 

Nanas

 

Umhängetaschen

Aus Baumwolle / Polyester. Maße 27/27/8 cm bzw. 34/20/8 cm.

 


 

 

Nanas

 

Nanas

Aus Keramik ca. 28 cm hoch (23 cm ohne Stein).

 


 

 Engel2

EngelRost

 

Engel

Aus Schwemmholz ca. 15-20 cm hoch.

 


 

 

 PowerVogel

 

 

Fetzenvogel

Für die Ausstellung in der Galerie im Innenhof entstand der 1,30 Meter hohe Fetzenvogel aus Powertex.













 


 

Powertex

 

Froschkönig-Kugel aus Powertex.

 

Ideales Material mit einer endlosen Zahl an Gestaltungsmöglichkeiten, da alle absorbierenden Materialien wie Stoff, Papier, Karton, Leder, Holz oder auch Sand oder StoneArt mit eingearbeitet werden können. 
 

Kurs

 


 

Herzen2

Inspiriert durch einen Kurs über neue Techniken der Malerei und Bildhauerei, bin ich auf diese Idee gekommen.

Jeden Tag wandern Unmengen von Produkten in meinem Briefkasten, die dann sinnlos entsorgt werden müssen. Also habe ich mich entschlossen, diesen Produkten eine Hommage zu geben. Aus banalen Müll entstanden so diese Herzen in Marmoroptik.

Aus sinnlos wird sinnvoll ...........

Herz3

 


 

Ton

Meine bunten Vögel aus der Reihe "Grünschnäbel" sind ein Projekt mit der Lindauer Töpferei am Schrannenplatz. Ganz urplötzlich haben wir uns entschlossen, diese "Grünschnäbel" zum Leben zu erwecken.

Wenn man genau hinschaut, sieht man etwas "zickige", verwunderte, "bockige"  .... Schnäbelchen. Halt so wie Jugendliche manchmal zwischen 15 - 20 sind. Auch sind Spaßvögel dabei, die einfach nett zum Betrachten sind.

Alle Vögel sind Unikate und werden in Handarbeit angefertigt, gebrannt und bemalt. Nochmals einen ganz lieben Dank an Ulrike!
Ton3


Lese
Liebe Freunde, die ihren Urlaub in Mexiko verbrachten, haben mir diese Idee von dort mitgebracht. "Mach doch mal so ein Lesezeichen". Na ja, daraus sind diese Lesezeichen entstanden.

Diese Lesezeichen sind mit Magneten versehen und halten so prima mehrere Seiten zusammen, verrutschen nicht und man kann sie sogar als Zeilenlineal benutzen.    ---> Shop

Lese2

 

 
 
 
 
 
 
 
Aktuell © Ute Aichmann
Copyright by Ute Aichmann by